(09421) 84 70 40 info@bavarian-property.de
Unser Netzwerk

DIENSTLEISTER NETZWERK

Geht nicht – gibt´s nicht!

Sich zusammenzuschließen, um gemeinsam Lösungen zu finden und voranzukommen. Schließlich beruht die gesamte menschliche Zivilisation auf Kooperation und Arbeitsteilung.

Als Makler, Bauträger und Hausverwalter haben wir in fast drei Jahrzehnten Kontakte zu etablierten und renommierten Dienstleistern aus allen Branchen aufgebaut und pflegen diese Partnerschaften mit mittlerweile freundschaftlicher Treue. Hierbei nutzen wir Synergien aus Banken, Versicherungen, Handwerkern, Hausverwaltungen, Notaren, Gutachtern, Rechtsanwälten, Steuerberatern und noch vielen mehr. Einige von Ihnen begleiten uns schon von Anfang an.

Es gibt kaum ein besseres Mittel zum Erfolg, als mit Sorgfalt ausgewählte Partnerschaften. Denn gemeinsam lassen sich größere und auch ganz neue Projekte auf den Weg bringen. Und das kann zu den erstaunlichsten Entwicklungen führen.

Nutzen Sie unsere Erfahrungen zu Ihrem Vorteil!

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@bavarian-property.de
Tel.: (09421) 84 70 40

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Bavarian Property GmbH & Co. KG

Wir vermitteln Ihre Immobilie!
qualifiziert • innovativ • aktiv • nachhaltig