(09421) 84 70 40 info@bavarian-property.de
Matthias Schiederer

Matthias Schiederer - Bürokaufmann

Matthias hat im September 2012 seine Ausbildung zum Bürokaufmann begonnen, die er im Juli 2014 erfolgreich beendet hat.

Matthias begrüßt meist als erster unsere Kunden am Telefon.
Als Assistent von Gerhard verwaltet er Bestandsobjekte und unterstützt ihn bei der Immobilienvermittlung. Er übernimmt auch gerne mal Besichtigungstermine oder rückt mit Spaten und Grenzstein zum Vermessungstermin aus. Auch die Planung von Veranstaltungen gehört zu seinem Aufgabengebiet.

Die Vermietung von Wohnobjekten ist ebenso sein täglich Brot, wie der Verkauf von überwiegend privat genutzten Immobilien.

Für unsere Hausverwaltungen führt Matthias den Großteil der Korrespondenz, kümmert sich um das Einholen von Angeboten und koordiniert Termine mit Handwerkern oder Mietern.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@bavarian-property.de
Tel.: (09421) 84 70 40

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Bavarian Property GmbH & Co. KG

Wir vermitteln Ihre Immobilie!
qualifiziert • innovativ • aktiv • nachhaltig