(09421) 84 70 40 info@bavarian-property.de
Gerhard Schweiger

Gerhard Schweiger - Der Chef!

Gerhard ist als Geschäftsführer an der Spitze unseres Unternehmens. Mit vollem Einsatz versucht er immer das Beste für unsere Kunden zu erreichen.
 
Sein demokratischer Führungsstil bezieht alle seine Mitarbeiter, vom Auszubildenden bis zum Makler, in das Betriebsgeschehen mit ein. Auch für Sorgen und Nöte hat er immer ein offenes Ohr. Durch sein Engagement und seine Motivation ist er uns immer ein Vorbild. Er schafft es auch Unmögliches noch zu ermöglichen. Fachkompetenz, Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick prägen seinen Umgang mit Kunden.
 
Gerhard studierte BWL an der FH in Landshut. Nach Anfängen in der Bau- und Versicherungsbranche arbeitete er als Finanz- und Wirtschaftsberater. Bereits hier konnte er umfangreiche Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft sammeln, bis er 1989 den bis heute erfolgreichen Weg in die Selbständigkeit beschritt.
 
Gerhard ist ein sehr aktiver Mensch. Getreu seinem Lebensmotto „YOLO – You only live once“ versucht er seine knapp bemessene Freizeit optimal zu nutzen. Gemäß dem Spruch „Wer rastet, der rostet“ stehen hier sportliche Tätigkeiten an der obersten Stelle.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@bavarian-property.de
Tel.: (09421) 84 70 40

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Bavarian Property GmbH & Co. KG

Wir vermitteln Ihre Immobilie!
qualifiziert • innovativ • aktiv • nachhaltig